Bewertungen

Kleiner Campingplatz mit familiären Charakter

Rated 5 out of 5
15. Dezember 2021

Sauberer gepflegter Platz, alles überschaubar, nettes freundliches Personal. Kommen immer wieder gerne hierher.

Heinz Schmid

Für Durchreise der ok, länger nicht empfehlenswert.

Rated 1 out of 5
27. September 2021

Die großen Plätze sind oft von Campingbussen belegt und die Wohnmobile oder Wohnwagen werden dann so hingestellt,daß man kaum Platz hat, nachts fahren Autos, Roller oder Wohnmobile nach 22 Uhr am Platz herum, Coronakontrollen nur während den Dienstzeiten des Personals, wer nach 20 Uhr oder 7 Uhr ankommt stellt sich einfach irgendwo hin, während des Frühstück oder Mittagessen fährt eine Frau mit Rasentraktor über den Platz und staubt alle ein, Sanitäranlagen direkt nach der Reinigung sauber aber uralt, Personal zum Teil unfreundlich und ungepflegt, was den Buffetbetrieb betrifft. Schade, der Campingplatz wäre so schön, aber Geld ist scheinbar wichtiger als das Wohl der Gäste, sonst wäre man nicht so eingeengt.

F.P.

perfektes Platzerl für ein Eis im Sommer

Rated 5 out of 5
28. August 2021

Wir haben zwar noch nie dort übernachtet, waren aber schon oft auf ein Eis oder Pommes oder ein Getränk dort.
Sehr gepflegte Anlage, blitzsaubere Toiletten und super gemütlich, mit dem schönsten Blick auf Stift Göttweig. Nur ein Katzensprung zur Donau zum Spazieren.
Wer dem Trubel im Wellenspiel entkommen will hat dort die selbe Aussicht und garantiert einen Sitzplatz mit stets freudlicher Bedienung.
Total lässig und ein kleiner insider Tip bei den Einheimischen.

silkeR

Lucytemy Off

Rated 3 out of 5
20. August 2021

Error 212 origin is unreachable

Lucytemy

Lucytemy Up!

Rated 4 out of 5
19. August 2021

Error 212 origin is unreachable

Lucytemy
3.8
Rated 3.8 out of 5
Ausgezeichnet50%
Sehr gut17%
Gut17%
Schlecht0%
Sehr schlecht16%