Bewertungen

Stornierung ohne mein Zutun....

Rated 1 out of 5
28. September 2023

….kann daher keine Bewertung abgeben; habe mehrere Monate vor Anreise nach Krems per mail gebucht; Buchungsnummer erhalten; bei Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass ich angeblich storniert hätte – das entsprach keinesfalls der Wahrheit – bin über 5 Std. aus Tirol angereist ! Sie konnten auch keinen Beweis dafür erbringen, dass Stornierung durch mich entweder per mail oder auch auf sonstige Weise gemacht wurde ! Ich hingegen konnte sogar das email als auch die Buchungsbestätigung mit Buchungsnummer von Donau Camping Krems vorweisen.

Wurde auf den nächsten Tag vertröstet – Reserveplatz andere Donauseite – dieser war ebenfalls bereits ausgebucht !!!

Weder eine „Entschuldigung“ vorort als auch der Gedanke einer Entschädigung für das Verschulden auf deren Seite…

das Verschulden wurde mir zugeschoben !!!

Kann daher kein gutes Statement für die Campingplatz abgeben.

Krems ja

DC nein – nicht empfehlenswert

Wolfgang KROELL

Duschen gesperrt um die Mittagszeit

Rated 1 out of 5
29. Jänner 2023

wenn du vom biken kommst dann kannst du dich nicht duschen um die Mittagszeit, da hier Reinigungszeit ist!!!!

Reinigungsgeräte sind zwar drinnen, aber gereinigt wird nicht. Platzwartin nicht auf der freundlichsten Seite

Büro nette Leute und sehr hilfsbereit.

Maier franz

Information

Rated 5 out of 5
3. August 2022

Hello, I want to ask for accomodation for two persons from August 21 – August 22. I saw, that you have a mobile home for 2 persones. Is it free for that date? We want to come by bikes. Can you write me a prices? Thank you.

Nada Mihalakova

Nada Mihalakova

Kleiner, familiär geführter Campingplatz

Rated 5 out of 5
4. April 2022

Campingplatz ist klein, aber fein. Saniäranlagen, sowie der gesamte Platz, sauber und gepflegt. Man trifft sich am Imbis zu einem Plausch und etwas zu essen und zu trinken. Ausgangspunkt für schöne Radtouren an der Donau entlang und der Wachau. Irgend ein Heuriger ist immer offen.

Heinz Schmid

Kleiner Campingplatz mit familiären Charakter

Rated 5 out of 5
15. Dezember 2021

Sauberer gepflegter Platz, alles überschaubar, nettes freundliches Personal. Kommen immer wieder gerne hierher.

Heinz Schmid
3.5
Rated 3.5 out of 5
Ausgezeichnet50%
Sehr gut10%
Gut10%
Schlecht0%
Sehr schlecht30%