Ratings

W-Lan sehr schlecht bis nicht vorhanden

Rated 4 out of 5
2. April 2024

Campingplatz sehr schön gelegen, Sanitäranlagen/gesamte Anlage immer Top gepflegt, Personal freundlich. Leider ist der W-Lan Empfang mehr als mangelhaft bzw. gar nicht vorhanden. Trotz Reklamation am ersten Tag von 5 Tagen wurde keine Abhilfe geschafft. Ich war nicht der einzige mit dieser Reklamation.

Thomas Schöne

Lieber meiden

Rated 1 out of 5
1. April 2024

Trotz telefonischer Auskunft über freie Stellplatznummern, Buchung mit Angabe der Platznummer und dem Rückruf mit Bestätigung des Wuschplatzes, haben wir eine Woche später nicht den Platz bekommen. Reservierung zwecklos, da Stellplatznr. Nicht schriftlich bestätigt werden und man sich mündlich nicht drauf verlassen kann!!! Schade, aber in der Lage und in den heutigen Zeiten kann man es sich anscheinend leisten.

Lydia Schöne-Heckenbach

Stornierung ohne mein Zutun....

Rated 1 out of 5
28. September 2023

….kann daher keine Bewertung abgeben; habe mehrere Monate vor Anreise nach Krems per mail gebucht; Buchungsnummer erhalten; bei Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass ich angeblich storniert hätte – das entsprach keinesfalls der Wahrheit – bin über 5 Std. aus Tirol angereist ! Sie konnten auch keinen Beweis dafür erbringen, dass Stornierung durch mich entweder per mail oder auch auf sonstige Weise gemacht wurde ! Ich hingegen konnte sogar das email als auch die Buchungsbestätigung mit Buchungsnummer von Donau Camping Krems vorweisen.

Wurde auf den nächsten Tag vertröstet – Reserveplatz andere Donauseite – dieser war ebenfalls bereits ausgebucht !!!

Weder eine „Entschuldigung“ vorort als auch der Gedanke einer Entschädigung für das Verschulden auf deren Seite…

das Verschulden wurde mir zugeschoben !!!

Kann daher kein gutes Statement für die Campingplatz abgeben.

Krems ja

DC nein – nicht empfehlenswert

Wolfgang KROELL

Duschen gesperrt um die Mittagszeit

Rated 1 out of 5
29. January 2023

wenn du vom biken kommst dann kannst du dich nicht duschen um die Mittagszeit, da hier Reinigungszeit ist!!!!

Reinigungsgeräte sind zwar drinnen, aber gereinigt wird nicht. Platzwartin nicht auf der freundlichsten Seite

Büro nette Leute und sehr hilfsbereit.

Maier franz

Information

Rated 5 out of 5
3. August 2022

Hello, I want to ask for accomodation for two persons from August 21 – August 22. I saw, that you have a mobile home for 2 persones. Is it free for that date? We want to come by bikes. Can you write me a prices? Thank you.

Nada Mihalakova

Nada Mihalakova
3.3
Rated 3.3 out of 5
Excellent42%
Very good17%
Average8%
Poor0%
Terrible33%